Mattes Schabracke Lammfell - Auswahl im Shop

Mattes Schabracke Lammfell Kategorie

Mattes Schabracke mit Lammfell

6020.1203-4927_0

Mattes bietet eine tolle Auswahl an unterschiedlichen Lammfell Schabracken. Nicht nur was die Farben anbelangt bleiben kaum Wünsche offen, auch die Formen, wo sich das echte Lammfell befindet und vieles mehr kann man bei seiner Mattes Lammfell Schabracke wählen.

Hier möchten wir Ihnen aufzeigen, in welchen Varianten es Schabracken von Mattes gibt.

Allem vorweg schon mal die Info Mattes Schabracken gibt es in den Formen Dressur, Springen oder Vielseitigkeit.

Weiterhin kann man wählen ob man Correction System bzw auch Saddlefix haben möchte oder nicht.

Beim Correction System handelt es sich dabei um ein Korrektursystem, mit welchem man die Sattelunterlage sozusagen etwas auf- bzw abpolstern kann.

Das Saddlefix ist eine Art Haltevorrichtung. Es ermöglicht es, dass man seine Mattes Lammfell Schabracke am Sattel befestigen kann.

6020.1303-1539_0

Natürlich kann man neben den Formen Dressur Springen & VS auch noch zwischen unterschiedlichen Größen wählen. So bietet Mattes hier die Größen S, M, L und XL.

 

Diese Mattes Lammfell Schabracken können Sie wählen:

  • Mattes Schabracke nur Steppstoff. Das heißt diese Schabracke ist ohne echtem Lammfell
  • Schabracke mit Lammfellkissen ohne Fellrand vorne und hinten. Wie der Name schon sagt, hat diese Lammfell Schabracke im Sattelkissenbereich, der auf dem Pferderücken aufliegt, echtes Lammfell sonst jedoch nirgendwo
  • Schabracke mit Lammfellkissen und Fellrand vorne. Diese Mattes Lammfell Schabracke hat wie die vorab erähnte, im Sattelkissenbereich echtes Lammfell sowie vorne vorm Sattel6020.0503-1720_0
  • Schabracke mit Lammfellkissen und Fellrand vorne und hinten. Diese Schabracke ist wie die vorab beschrieben, hat aber zusätzlich noch hinterm Sattel einen echten Fellrand
  • Schabracke mit Lammfellkissen, Lammfellstreifen entlang der Vorderkante sowie Fellrand vorne und hinten. Diese Schabracke sieht auch wieder aus wie die vorab beschriebene, jedoch ist hier zusätzlich vorne, entlang der Schulter ein Lammfellstreifen.
  • Schabracke mit Fellrand vorne und hinten ohne Lammfellkissen. Diese Mattes Schabracke hat unten, am Rücken des Pferdes, kein Lammfell jedoch vor und hinter dem Sattel.

Sie sehen schon die Auswahl von Mattes lässt keine Wünsche offen.

Doch diese eh schon sehr gute Auswahl wird noch abgerundet durch das Fashion Line von Mattes. Hier können noch ein andersfarbiges Einfassband sowie bis zu 3 Kordeln gewählt werden.

So ist es möglich, sich seine ganz individuelle Mattes Lammfell Schabracke anfertigen zu lassen!

Gerne sind wir für Sie da, wenn Sie hierzu noch Fragen haben.

 

6020-1503

Lammfellkissen

6020-1303

Lammfellkissen, Streifen entlang Vorderkante, Lammfellrand vorne & hinten

6020-1203

Lammfellrand vorne & hinten KEIN Lammfellkissen

6020-1003

Lammfellkissen, Lammfellrand vorne & hinten

6020-0503

Lammfellkissen, Lammfellrand vorne

Schabracke SJ

Springen

Schabracke DR

Dressur

Pad__Square-Pad-V_grau

Vielseitigkeit