Huebeli-Stud-Horse-Care-AG ist unser neuer Lieferant! Infos zu Huebeli & den Produkten!

07 / July 2016

Huebeli-Stud-Horse-Care-AG ist unser neuer Lieferant von Va-Reitartikel!

Wir haben uns für die Produkte von Huebeli-Stud-Horse-Care-AG entschieden weil sie alle reine Naturprodukte sind. Sie sind alle biologisch abbaubar und Lösungsmittel frei. Huebeli-Stud-Horse-Care verwendet sehr hochwertige Öle für seine Produkte. Außerdem achten sie sehr darauf, dass weder ihr Pferd, Mensch oder die Umwelt belastet wird. Alle Produkte wurden über ein Jahr in der Praxis an Freizeit- und Sportpferden in Deutschland und in der Schweiz getestet.

Huebeli-Stud-Horse-Care-AG BrumPferde in der freien Natur wälzen sich oft um ihr Fell vor Parasiten und Ungeziefer zu befreien und gleichzeitig imprägnieren sie ihr Fell. Da wir natürlich unsere Pferde regelmäßig putzen um Druck- und Scheuerstellen durch den Sattel oder das Geschirr zu vermeiden, nehmen wir unserem Vierbeiner den natürlichen Schutz. Somit ist das Pferd nicht mehr geschützt und unsere Ansprüche an den Pflegeprodukten steigt. Wir erwarten, dass sie reinigend, pflegend und rückfettend für die Haut des Pferdes wirken. Natürlich sollen sie auch lästige Fliegen, Bremsen und andere Plagegeister abwehren. Die Pflegeprodukte sollen aber auch aufbauend sein und Hufe, Mähne und Schweif Feuchtigkeit zuführen. Selbstverständlich sollten sie auch natürlich sein und gleichzeitig das Fell, die Mähne und den Schweif seidig weich machen und Glanz verleihen. Huebeli-Stud-Horse-Care ist es gelungen, verschiedene Produkte zu entwickeln, die all diesen Anforderungen gerecht werden.

Die Produkte von Huebeli-Stud

Hoof ist ein Huföl das kräftigend und pflegend wirkt.

Health ist ein Shampoo und wurde aus sehr hochwertigen Inhaltsstoffen hergestellt.

Silk verleiht dem Pferdehaar Glanz und schützt es vor Brüchigkeit und ist das Fellglanzspray von Huebeli-Stud.

Das Fliegen-und Insektenspray heißt Brum und bietet einen idealen Insektenschutz.

Der Ecalyte Strahlreiniger ist ein hochwirksamen Mittel für die Strahlreinigung.

Das Desinfektionsmittel von Huebeli-Stud heißt Dekalyte und wirkt gegen sämtliche Keime.

Und zu letzt die Two in One Schweif- und Mähnenlotion ist speziell für die ausgetrocknete Pferdehaut entwickelt.

Das ist nur ein kleiner Einblick in die Produkte von Huebeli-Stud-Horsen-Care auf unserer Seite von Va-Reitartikel finden sie natürlich genaue Beschreibungen der einzelnen Produkte.

Huebeli-Stud-Horse-Care-AG DecalyteHuebeli-Stud-Horse-Care-AG Silk                                              Huebeli-Stud-Horse-Care-AG


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.