Chice Softshell-Jacke für die Übergangszeit

06 / February 2017

Mit der Softshell Reitjacke "Cassie" von Horseware Ireland ist man perfekt auf die Überganszeit vorbereitet! Die Reitjacke schützt zuverlässig vor Wind und Regen, verfügt über verschweißte Nähte und ist gleichzeitig atmungsaktiv!
 

Die Softshell-Jacke biete tolle Details wie einen 2-Wege-Reißverschluss und ein dezentes Horseware-Logo im Brustbereich und verfügt über 2 Fronttaschen, die ebenfalls per Reißverschluss geschlossen werden können. Durch den Tunnelzug im Bund kann die Jacke individuell angepasst werden.
Mit einem kleinen Highlight kommt die Rückseite der Reitjacke daher: Im unteren Bereich ist noch eine kleine Reißverschlusstasche angebracht, in der man noch die ein oder andere Kleinigkeit verstauen kann!

Sie wollen mehr über "Cassie" erfahren? Dann klicken Sie hier!


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.